Internet
 

 
Beratung
 
Marketing

Hans Gell

Schulungen & Dienstleistungen
 


 

 Webdesign
 


 
 PC-Schulungen
 
 Ferienwohnungen
 

25.06.2017 - 06:25 

Startseite
Home
Profil 
Fähigkeiten
Kunden-
   meinungen

Flyer
Infoblatt

Computerschulungen für KIDS
Computerschulungen für KIDS
Kids
Allgemeines
Schulungsthemen
Flyer

Themen

Betriebssysteme
Bildbearbeitung
Webdesign
Office
Programmierung
CMS
Suchmaschinen-
   optimierung

Internet

für Anfänger
für Profis

e-Learning

Moodle

Marketingschulung
Grundlagen
Werbewirkung
Instrumente
Bedeutung

Aktuelles Wetter

Kundenmeinungen

Herr M. 53 Jahre, Bodenmais

Durch Zufall kam ich auf die Internetseiten von Herrn Gell. Nach genauem lesen, nahm ich das Angebot der PC Schulung "Suchmaschinenoptimierung" an. Als Vermittler von Ferienwohnungen im Bayerischen Wald, wollte ich näher die Thematik von den Suchmaschinen, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing uvm. genauer erläutert und erklärt bekommen. Durch diese Schulung und Optimierung der Homepage von Herrn Gell, konnte ich zu meinen Erstaunen meine Übernachtungszahlen um 30% erhöhen. Das einzige was ich bis jetzt bedauere, sind die verlorenen Euros der letzten Jahre. Denn ich hatte vor dieser Schulung von Keywordanalysen, Suchmaschinenoptimierung keine Ahnung.

 
Herr S. 68 Jahre, Nähe Zenting

Ich war auf dem Gebiet Internet ein totaler Neuling. Herr Gell stand mir deshalb in vielen Bereichen hilfreich zur Seite. Durch seine hohe Kompetenz und Qualifikation wurde das Vermittelte nicht langweilig. Durch diese Schulung habe ich in aller Ruhe, direkt an meinem Computer zu Hause, viele neue Erkenntnisse erworben, die sehr gut zu verstehen waren. Herr Gell macht alles sehr verständlich und berücksichtigte auch Wünsche und Fragen. Durch eine Krankheit meinerseits wurde die PC Schulung kurz unterbrochen, aber bald werde ich Herrn Gell´s Wissen wieder in Anspruch nehmen. Schon jetzt freue ich mich, dass es bald wieder weitergeht.

 
Frau U. 54 Jahre, Mühlviertel (Österreich)

Zwischen dem 50. und 55. Lebensjahr war ich nicht bereit und interessiert, den Einstieg in die Computerwelt zu machen. Dafür war ich einfach zu sehr mit anderen Interessen beschäftigt. Dann bekam ich auch noch den Rat es lieber zu lassen, da ich für solche Dinge so wie so zu alt sei und ich es nicht mehr lernen würde. Doch durch einen glücklichen Zufall bekam ich einen PC geschenkt. Bereits die ersten Zweifel für den Einstieg aber kamen auf, als ich die vielen Fachausdrücke und die Bedienungsanleitung las. Aber zum Glück lernte ich Herrn Gell über eine Empfehlung kennen. Er verstand es, mir in kürzester Zeit (6 bis 7 Sitzungen) die wichtigsten Grundkenntnisse über Internet, E-Mail am eigenen PC verständlich zu machen. Außerdem ist Herr Gell jederzeit bei Bedienungsfehlern erreichbar.     Danke.

 
Frau B. 61, Bad Füssing

Mir hätte nichts besseres passieren können, als dass ich auf die Internetseite von www.hans-gell.de gekommen bin. Das war die optimale Schulung für mich. Es ist einfach toll, man bekommt eine individuelle Beratung, Herr Gell kommt direkt ins Haus und üben und lernen kann man am eigenen PC. Und sollten immer wieder mal Fragen anstehen, so kann ich jederzeit auf Herrn Gell zurückkommen.

 
Frau F. 39 Jahre, Grafenau

Bei der persönlichen Anwendung meines PC´s stieß ich trotz mehrere EDV-Kurse (in Gruppen) immer wieder auf Probleme. Dann bin ich über Empfehlung eines Bekannten mit Herrn Gell in Kontakt gekommen. In der Zwischenzeit haben sich meine PC-Kenntnisse sehr erweitert. Von Vorteil ist, dass kurzfristige Termine möglich sind, durch die Flexibilität von Herrn Gell, dass die Schulung am eigenen Computer und bei mir zu Hause stattfanden. So konnten ebenfalls Tücken meines PC´s gleich behoben werden. In der Vermittlung von PC-Kenntnissen zeigt Herr Gell eine große Kompetenz. Meine Fragen stand er geduldig und offen gegenüber. So war die Schulung auf meine Bedürfnisse ganz individuell zugeschnitten. Und so konnten sofort vor Ort Probleme gelöst werden. Die Schulungsunterlagen die Herr Gell individuell für mich angefertigt hatte, waren sehr hilfreich, da ich die erworbenen Kenntnisse in Einzelschritten nochmals schriftlich erklärt bekam. So kann ich immer nachschlagen, wenn später evtl. noch einmal Unklarheiten auftreten sollten. Aber auch hier ist Herr Gell bereit, per Telefon oder E-Mail Auskunft zu erteilen. Wer also seine PC-Kenntnisse im beruflichen als auch privaten Bereich erlernen oder erweitern möchte, denen kann ich Herrn Gell als persönlichen PC-Berater bestens weiterempfehlen.

Computerschulungen für Erwachsene

Erwachsene
FAQ
Individuell
Flyer

Computerschulungen für Senioren

Senioren
FAQ
Individuell
Flyer

Fotogalerien

Leonhardiritt
   Kellberg 2004
Passau
Hauzenberg
Natur-Teil 1
Natur-Teil 2
Natur-Teil 3
Blumen
Tiere
Raßreuth
Raßreuth-Winter
Freudensee
Schneeschuh-
   wandern
Erlauzwiesel
Germannsdorf
Jahrdorf
Winter
   Geiersberg
Winter
   Oberfrauenwald
Donauschifffahrt
   Passau
Faschingszug
   Hauzenberg
   2010
Faschingszug
   Germannsdorf
   2010
Faschingszug
   Hauzenberg
   2009
Faschingszug
   Germannsdorf
   2009
Leonhardiritt
   Kellberg 2010
Faschingszug
   Thyrnau 2011

Faschingszug
   Hauzenberg
   2011

Faschingszug
   Germannsdorf
   2011

Trachtenkapelle
   Freudenseer

Faschingszug
   Thyrnau 2012

Faschingszug
   Hauzenberg

   2012
Faschingszug
   Germannsdorf
   2012

Faschingszug
   Thyrnau 2013
Faschingszug
   Hauzenberg
   2013
Faschingszug
   Germannsdorf
   2013

Natur - Teil 4
Hochwasser
   Passau 2013
Faschingszug
   Hauzenberg
   2014
Faschingszug
   Germannsdorf
   2014
Faschingszug
   Thyrnau 2014
Kellberg
Leonhardiritt
   Kellberg 2014

Webprofile

Hauzenberg
Raßreuth
Germannsdorf
Jahrdorf

Webdesign Gell

  Webdesign
  Referenzen


Impressum
Kontaktadresse
Kontaktformular
Impressum

Sportangebote

  Fussball-
    ergebnisse

  Schneeschuh-
    wanderungen


Besucherzähler


nach oben Webmenu
© 2007 by Top-Side.de
nach oben